The Missing Links

!Bekanntmachung!

Posted in Neuigkeiten by missinglinks on August 12, 2009

Aufgrund einer strukturellen und inhaltlichen Neuausrichtung von „The Missing Links“ sind hier momentan keine Texte mehr verfügbar. Das wird sich jedoch in absehbarer Zeit ändern…

Ich bitte um ihr Verständnis.

Um die anstehende Wartezeit etwas unterhaltsamer zu gestalten, hier ein kurzes, von mir erstelltes, Video.

Gute Unterhaltung, wünscht Ihnen: TheMissingLinks

PS: Wer interesse an einem meiner früheren Artikel hat (welche in dieser Form nicht mehr auf der neuen Seite von „TheMissingLinks“ erscheinen werden) der möge sich via E-Mail bei mir melden. Die hierfür nötige Kontaktadresse finden sie unter „Impressum/Rechtliches“.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Grilleau said, on August 15, 2009 at 3:13 pm

    Hallo erst mal,

    tolles Video, hat mich sehr beeindruckt, hoffe das es nicht all zu lange dauert mit deiner Seite.

    Mit mehr als bestem Gruß: Grilleau

  2. Grilleau said, on Februar 15, 2011 at 11:03 pm

    Hallo mein Freund,

    schon lange nichts mehr gehört von dir. Melde dich doch mal bei mir, hätte da einen interessanten Vorschlag zu machen.

    Beste Grüße: Grilleau


Kommentar verfassen

